Einzelerfinder.de jetzt auf eigenem Webspace

Bislang waren diese Seiten hier (Einzelerfinder.de) auf dem gleichen Webspace gespeichert wie die Rein & Fertig Webseite und der Rein & Fertig -Blog. Nun sind sie auf einen eigenen Webspace umgezogen.

Dies dient bereits der Vorbereitung für die Abgabe der www.rein-und.fertig.de Domain an einen Lizenznehmer. Zur Erinnerung: Ich habe „Rein & Fertig“ als Wortmarke angemeldet und bin bereit, diese Marke samt den dazugehörigen Domainnamen an einen Lizenznehmer abzugeben. Dies habe ich hier bereits im R&F-Blog erläutert.

Der Rein & Fertig -Blog selbst, der ja zugleich im Erfinder A bis Z den Abschnitt „Vermarktung an Lizenznehmer“ bildet und der zum Zeitpunkt der Abgabe der Domain seinen Zweck (Dokumentation der Vermarktung der Erfindung) erfüllt haben wird, zieht dann kurz vor der Abgabe der Domain an den Lizenznehmer ebenfalls hier auf den Einzelerfinder.de Webspace um, so dass er hier dauerhaft erhalten bleibt.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.