Zeitknappheit aufgrund meiner Erfindung Rein & Fertig

Aktuell kann ich mich diesen Seiten hier nicht so widmen wie gewünscht. Im Blog rund um die Vermarktung meiner Erfindung Rein & Fertig kann man den Grund dazu lesen: Es tut sich einiges in dieser Angelegenheit, was ja sehr positiv ist! 🙂

Aktuell bereite ich mich auf einen Termin auf Vorstandsebene bei einem großen international tätigen Unternehmen vor, welches sich für Rein & Fertig interessiert.

Bitte sehen Sie mir nach, wenn meine Antwortzeiten auf Ideeneinreichungen und sonstige Anfragen derzeit sehr lang sind. Nichts wird vergessen – alles wird nachgeholt sobald es geht. Der Erfolg der Vermarktung meiner Erfindung „Rein & Fertig“ hat derzeit Priorität. Ein solcher Erfolg kommt letztlich auch diesem Portal hier zu Gute.

Einsendungen sind nach wie vor möglich und willkommen und werden so schnell wie eben möglich gemäß der Reihenfolge des Einganges bearbeitet.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.